Das muss ich euch einfach zeigen….

…was die Natur so alles hervorbringt! Für mich war es wieder ein „WOW“ Erlebnis. Kurz vor Usedom, an einer Bundesstraße…ich musste anhalten. Es war nicht nur das Sehen, nein auch das Hören. Insekten stimmten bei Sonnenuntergang ein Konzert an und die Vögel bzw. „Schwimmtiere“ schnatterten im Takt dazu, es war einzigartig. Für einen Augenblick konnte ich den Rest der Welt um mich herum ausblenden.

20180715_19122720180715_191213

Man kann die Grillen hören!

Und am Ende des Tages strahlten  sogar die Windräder einen gewissen Charme aus!

Es gibt so viel zu entdecken auf dieser Welt, sogar bei einer einfachen Fahrt, über die Autobahn, Richtung Heimat.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Paulina Paulette

Leben mit Brustkrebs, Tagebuch, Familie, auf dem Weg der Genesung

4 Reifen und 1 Klo

Camping, Wohnmobil, Omnia-Backofen und vieles mehr

Leben und Reisen im Wohnmobil

Der Blog über unser Leben und Reisen in unserem Wohnmobil mit Reiseberichten

Early 50

Ein Blog über Krebs und viele andere Geschichten

Schon wieder Krebs?

Das Seminom, der Knochentumor und das Leben damit, dazwischen und danach

FancynFair

Fair Fashion and Fair Food

Rummelschubser

Ein Rummelschubser vs. Glioblastom et alia

Tanne's lyrische Lichtungen

Einsame Insel. Tosende See. Peitschender Wind. Finsterer Nadelwald. Lichtungen. Ewige Stunde null? Willkommen.

– Christine Raab | Einfach besser leben –

Ich habe dem Tumor gekündigt, für immer!!! Und das ist mein neues, wunderbar, facettenreiche Leben!!

Septemberfrau

Frauen in der zweiten Lebenshälfte

Totenhemd-Blog

Übers Sterben reden

%d Bloggern gefällt das: