Alle wollen (an`s) Wasser….

 

Über die Hitze wird schon ordentlich geklagt, so seid achtsam beim Wasserverbrauch!! Auch wenn die Medien erstmal Entwarnung geben, was die Haushalte betrifft, sollte man das Wasser aber nicht sinnlos verschwenden. Also Garten wässern nicht tagsüber, und nicht stundenlang! Auto waschen, ist bei der Staubtrockenheit sinnlos, es sieht morgen wieder genauso aus! Bäume wässern, das finde ich lobenswert, aber nicht in der Mittagshitze….alles schon erlebt. Und mal ehrlich, Rasen ist bei der andauernden Hitze nicht wirklich zu retten. Mit und ohne Wasser nicht! Das Wichtigste bei der Hitze ist, Wasser trinken!! Ich habe im Supermarkt auch schon vor der leeren Palette Wasser gestanden, Lieferverzögerungen…fand ich doof!😳!🥛 Ich kenne ja die wirklichen Hintergründe nicht!!!Ich mach mir eben so meine Gedanken, denn nichts ist selbstverständlich, auch Wasser nicht!!🥛

Tja und für den Alltag sind wir hier im schönen Deutschland auf tropische☀️ 🌴Dauerhitze nicht so wirklich eingestellt. Wir kennen alle Länder, aus unzähligen Urlauben!?, bei denen über die Mittagszeit alle Läden zugeklappt , und die Straßen  wie leergefegt sind. Die wissen warum! Das müssen wir hier in unseren Gefilden erst noch lernen. Ich denke, die nächsten Jahre werden noch heftiger. ABER DAS KLIMA HAT SICH NICHT VERÄNDERT, NUR UNSER GEFÜHL!😲!😂 Aber das ist ein anderes Thema!

Also, ich schwitze auch super gut😓. Mit tatkräftiger Unterstützung von Tamox geht das noch einmal besser!! Aber es schwitzen ja alle, da falle ich nicht ganz so auf! Anders ist es im Winter, da sind wir zum Glück noch viele Monate entfernt!

So, nun sitze ich hier, Jalousien weit runter…Zimmertemperatur 10 Uhr, 25.8 °C, viel Wasser trinkend!Wenn ich an die Luft will, dann gern ganz früh mit Hund🐶 im Grunewaldsee!🌅  wir hatten mächtig Spaß!! Ja, Wasser hat im Moment wohl für uns alle etwas magisches!!

Schützt euch vor der ☀️ Sonne☀️ ‼️(auch hier ist Hautkrebs ein mieser Begleiter)……und fröhliches Schwitzen zusammen, nehmt es wie es kommt! Saunieren ist soooo gesund!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Aspie trifft Schalentier

Vom Leben als Asperger Autistin mit Krebs

MS naiv - Leben mit meiner MS

Über Gesundheit, über Krankheit und andere Gedanken.

Paulina Paulette

Leben mit Brustkrebs, Tagebuch, Familie, auf dem Weg der Genesung

4 Reifen und 1 Klo

Omnia-Backofen | Camping | Travel & Cooking

Early 50

Lifestyle, Kreatives und Geschichten aus dem Leben mit Ü50

Schon wieder Krebs?

Das Seminom, der Knochentumor und das Leben damit, dazwischen und danach

100TageEchtzeitTest

In diesem Echtzeit-Test wird - so weit möglich - gelebt, als würde das Leben nur noch 100 Tage dauern

Rummelschubser

Ein Rummelschubser vs. Glioblastom et alia

Tanne's lyrische Lichtungen

Einsame Insel. Tosende See. Peitschender Wind. Finsterer Nadelwald. Lichtungen. Ewige Stunde null? Willkommen.

– Christine Raab | Let your light shine

Ich habe dem Tumor gekündigt, für immer!!! Und das ist mein neues, wunderbar, facettenreiche Leben!!

%d Bloggern gefällt das: