Talfahrt!⛷

Nein, ich bin nicht im Skiurlaub…aber eigentlich im Urlaub. Aber in heimischer Umgebung ist das oft nicht so einfach. Naja, nach so vielen Stimmungshochdruckgebieten (cooles Wort) in der Vergangenheit, bleibt ein Tiefdruck ⛈ wohl nicht aus. Ohne alles hier nochmal auszubreiten, also was man nicht braucht, ein Auto in der Werkstatt, Meinungsverschiedenheiten mit dem Lebensabschnittsgefährten, Kommunikationsprobleme mit dem Pubertier…und dann war der noch der Regen nebst Sturmböen! Der Mix ließ mich geradewegs ins Tal brettern…also mental! Aber genau DAS wollte ich nicht mehr an mich `rankommen lassen!!! Der Alltasstress ist ein starker Mitspieler in diesem Leben. Ich versuche ihn natürlich auszutricksen! Mit Sport,🏹 Meditation🔮, gesunde Ernährung🍎 🍐 und Vitamin ☀️D3, biete ich ihm die Stirn, dem Alltag….aber es ist auch immer harte Arbeit!! Hey, ich habe doch Urlaub!!?! Nein ich klage nicht,🤨 aber schlechte Gedanken müssen raus…Kopf entrümpeln!!! So, und um gleich noch den Rest Adrenalin aus den Adern zu pumpen gehe ich jetzt schwimmen🏊‍♀️, und danach wird fürstlich gefrühstückt!!☕️

I ma(k)de my day!!!! 👊…und euch auch viele, schöne, entspannte…🖖

(M)eine kleine Hilfe!!!!!!

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Talfahrt!⛷

Gib deinen ab

  1. „gefällt mir“ mag ich nicht antippen, denn so eine mentale Talfahrt gefällt mir nicht, weiß ich doch zu gut wovon du sprichst bzw schreibst. Unter Hochdruckeinfluss denkt man oft, dass man es endlich geschafft hat, fühlt sich stark und glaubt dass es kaum etwas geben mag, dass einem „schaden“ kann ….. und dann wirbelt ein Tiefdruckgebiet an und schwupps …..

    Wünsche dir alles Gute 🍀

    Liken

    1. Aber wenn es nicht ab und zu Einbrüche gäbe, dann wüßten wir vielleicht die Hochdruckgebiete nicht mehr zu schätzen!? Positiv denken, sollte helfen! Aber erstmal muss man durch das tiefe Tal durch, dann wird es auch wieder heller, wenn es auch nicht so aussieht! LG

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Aspie trifft Schalentier

Vom Leben als Asperger Autistin mit Krebs

MS naiv - Leben mit meiner MS

Über Gesundheit, über Krankheit und andere Gedanken.

Paulina Paulette

Leben mit Brustkrebs, Tagebuch, Familie, auf dem Weg der Genesung

4 Reifen und 1 Klo

Omnia-Backofen | Camping | Travel & Cooking

Early 50

Lifestyle, Kreatives und Geschichten aus dem Leben mit Ü50

Schon wieder Krebs?

Das Seminom, der Knochentumor und das Leben damit, dazwischen und danach

100TageEchtzeitTest

In diesem Echtzeit-Test wird - so weit möglich - gelebt, als würde das Leben nur noch 100 Tage dauern

Rummelschubser

Ein Rummelschubser vs. Glioblastom et alia

Tanne's lyrische Lichtungen

Einsame Insel. Tosende See. Peitschender Wind. Finsterer Nadelwald. Lichtungen. Ewige Stunde null? Willkommen.

– Christine Raab | Let your light shine

Ich habe dem Tumor gekündigt, für immer!!! Und das ist mein neues, wunderbar, facettenreiche Leben!!

%d Bloggern gefällt das: