Irgendwas ist mir heut`zu eng…

Ich muss mal maulen, meckern, zicken…..ich habe genuuuuuuug! Heute fühle ich mich sehr unwohl in meiner Haut! Ich will nicht mehr aufräumen, `rumräumen, kochen, backen, lesen, spazieren allein….ich weiß nicht einmal mehr was ich jetzt will. *jaul*

Okay, ich bin ja vernünftig…auch wenn ich eigentlich nicht will, aber was bleibt? Die Gesamtsituation ist noch immer beklemmend, bedrückend, ja, womit wir beim Thema wären. Wann können wir endlich wieder DRÜCKEN??? Den eigenen Mann(lebt nicht im Haushalt, arbeitet im Gesundheitswesen), die Eltern, die Freundin…und, und, und… Sollten wir vielleicht einfach einander drücken? Es gibt für alles immer mind. 2 Möglichkeiten:

  • beim Krebs ist es so: keine Medikamente, keine Nebenwirkungen, evtl. Rückfall oder Metastasen?! ODER Medikamente brav nehmen, mit unangenehmen Nebenwirkungen, 5 Jahre lang, aber danach Aussicht auf ein gesundes Leben!? Ich habe mich aus VERNUNFT und Lebenswille für das Letztere entschieden.
  • jetzt die IST Situation: Knuddeln, Vorgaben der Virologen und Regierung ignorieren, meinen Willen/ Kopf durchsetzen, und wenn es dann blöd kommt mit COVID19 auf Intensiv liegen, ODER Maske tragen, Abstand halten, aufs Drücken warten, und mal aufs shoppen verzichten!? Dafür gesund bleiben, die Aussicht auf einen Impfstoff abwarten, bevor es mich erwischt?! Auch hier ist mir die 2te Variante sympatischer!

Höre  und lese ich zuviel, besinne mich zu wenig auf mich selbst und lasse dem ganzen „ZINNOBER“, gemacht durch Medien, zuviel Raum??!! Ich glaube die Fakten zu kennen und richte mich nach Vorgaben…..Punkt! Mehr muss nicht!! Ja, auch hier sei gesagt, JEDER ist seines GLÜCKES Schmied!! Ich mach mich dann mal `ran…..ich schaff`das!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Glam up your Lifestyle

Ü40 + Ü50 Blog für Mode, Lifestyle, Beauty und gesunde Ernährung

live and let die

Ein Blog über Krebs, den Tod und den gemeinsamen Weg als Paar

Multi Sterne

Der Sternenhimmel im Kopf

Ganz normale Mama

Der Mamablog mit mehr Life als Style

weil es Zeit braucht!

aus meinem Leben mit psychischer Erkrankung und ganz viel Glück

Aspie trifft Schalentier

Vom Leben als Asperger Autistin mit Krebs

MS naiv - Leben mit meiner MS

Über Gesundheit, über Krankheit und andere Gedanken.

Paulina Paulette

Leben mit Brustkrebs, Tagebuch, Familie, auf dem Weg der Genesung

MRS SQUIRREL I Kreativ- und Lifestyleblog

STRICKEN I BACKEN I DIY I WOHNEN

Schon wieder Krebs?

Das Seminom, der Knochentumor und das Leben damit, dazwischen und danach

100TageEchtzeitTest

In diesem Echtzeit-Test wird - so weit möglich - gelebt, als würde das Leben nur noch 100 Tage dauern

Rummelschubser

Ein Rummelschubser vs. Glioblastom et alia

%d Bloggern gefällt das: