Der Mensch braucht die Natur, doch die Natur braucht keine Menschen….

Willkommen in 2021…und hinaus in die Natur! Seit Corona geht es „Mutter Natur“ ja auch wieder etwas besser. Ich genieße es hinauszugehen, in den Wald, aufs Feld, wo mir stundenlang kein Mensch begegnet. Nur Kleingetier, Vögel und Insekten kreuzen meinen Weg! Die temperamentvolle Hundedame ist mein Patenhund….. wir beide lieben es, durch die Felder zu streifen. Wenn ich dann noch meine Kamera dabei habe, dann sehe ich erst wirklich was die Natur zu bieten hat. Durch die Linse gibt es noch mehr zu entdecken. Ich bin glücklich!!

Also, `raus an die Luft, und schauen, wie schön die Welt ist!!

Noch ein kleiner Beitrag, der hat mich sehr beeindruckt, in jeder Hinsicht! So ein Ausflug kommt auf meine To-Do Liste!!!

Der mit dem Wald spricht… Hr. Wohlleben kann das!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Glam up your Lifestyle

Ü40 + Ü50 Blog für Mode, Lifestyle, Beauty und gesunde Ernährung

live and let die

Ein Blog über Krebs, den Tod und den gemeinsamen Weg als Paar

Multi Sterne

Der Sternenhimmel im Kopf

Ganz normale Mama

Der Mamablog mit mehr Life als Style

weil es Zeit braucht!

aus meinem Leben mit psychischer Erkrankung und ganz viel Glück

Aspie trifft Schalentier

Vom Leben als Asperger Autistin mit Krebs

MS naiv - Leben mit meiner MS

Über Gesundheit, über Krankheit und andere Gedanken.

Paulina Paulette

Leben mit Brustkrebs, Tagebuch, Familie, auf dem Weg der Genesung

MRS SQUIRREL I Kreativ- und Lifestyleblog

STRICKEN I BACKEN I DIY I WOHNEN I ERLEBTES

Schon wieder Krebs?

Das Seminom, der Knochentumor und das Leben damit, dazwischen und danach

100TageEchtzeitTest

In diesem Echtzeit-Test wird - so weit möglich - gelebt, als würde das Leben nur noch 100 Tage dauern

Rummelschubser

Ein Rummelschubser vs. Glioblastom et alia

%d Bloggern gefällt das: