Upps, die Zeit läuft schneller

Man, war ich lang nicht hier….sorry, aber Corona, Krebs, Jobwechsel, und natürlich der ganz normale Alltagswahnsinn, haben mich total ausgefüllt! Doch irgendwie lese ich ab und an hier aus dem Blog, und musste daraufhin einfach mal vorbeischauen.

Ich will niemanden mit Details langweilen, oder mit Dingen, die man nicht mehr hören kann….mit Corona bin ich durch. Nee, nicht genesen, geimpft! Und trotzdem ich Risikopatientin bin, hat das alles lang auf sich warten lassen. Egal, nach VORN schauen ist meine Devise!! Also, da möchte ich nur kurz erwähnen, ich bin im 5 und letzten Krebsjahr! Alle Untersuchungen tippitoppi, und das letzte Jahr schaffe ich auch noch. April `22 darf ich dann Tamoxifen absetzten, klar das wird, bitte jetzt keine „ABERS“!

Ja, was sonst….mhhh, in einem Jahr 3x den Job gewechselt. Auch da hat es Corona nicht wirklich gut mit mir gemeint. Aber was kann man von Corona schon erwarten!!?? Aber, hallo, wir sind alle gesund, die Familie durchgeimpft, und auch sonst fehlt es uns doch an NICHTS!!! Wir müssen halt immer umdenken und nachbessern, aber es läuft. Und wenn man sich einfach mit den Umständen arrangiert, dann läuft es umso besser. ….kleiner Tipp!!!

So, und sonst…ah, ein neues Haustier ist eingezogen, mein Axolotl , namens Lotti. Das Bild oben sagt ALLES!! Aber über meine Tiere beim nächsten Mal mehr!!!

Ich komme wieder vorbei, bleib bis dahin gesund und immer fröhlich!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Glam up your Lifestyle

Ü40 + Ü50 Blog für Mode, Lifestyle, Beauty und gesunde Ernährung

live and let die

Ein Blog über Krebs, den Tod und den gemeinsamen Weg als Paar

Multi Sterne

Der Sternenhimmel im Kopf

Ganz normale Mama

Der Mamablog mit mehr Life als Style

weil es Zeit braucht!

aus meinem Leben mit psychischer Erkrankung und ganz viel Glück

Aspie trifft Schalentier

Vom Leben als Asperger Autistin mit Krebs

MS naiv - Leben mit meiner MS

Über Gesundheit, über Krankheit und andere Gedanken.

Paulina Paulette

Leben mit Brustkrebs, Tagebuch, Familie, auf dem Weg der Genesung

MRS SQUIRREL I Kreativ- und Lifestyleblog

STRICKEN I BACKEN I DIY I WOHNEN I ERLEBTES

Schon wieder Krebs?

Das Seminom, der Knochentumor und das Leben damit, dazwischen und danach

100TageEchtzeitTest

In diesem Echtzeit-Test wird - so weit möglich - gelebt, als würde das Leben nur noch 100 Tage dauern

Rummelschubser

Ein Rummelschubser vs. Glioblastom et alia

%d Bloggern gefällt das: