Auf der anderen Seite….

Wenn ich die Paare auf der Straße, oder wo auch immer sehe……manche sehen einfach glücklich aus! Ich habe die Seite gewechselt von Paar auf Alleinstehend. Ich stehe also allein da!?!! Nee, ich habe Familie, Freunde, mein Sohn, aber als Paar ist man anders aufgestellt. Nicht das Paare alle glücklich sind, wahrscheinlich nur der geringere Teil, aber es gibt auch die tollen Beziehungen auf Augenhöhe. Ich frage mich oft, wie mein „Perfekt“aussehen kann, oder sollte. Oder bin ich überhaupt schon bereit für „Mister Perfect“? Irgendwie hängt da noch was Altes nach, wie eine Klette am Hosenbein, wird man schwer los! Wann bin ich bereit?….für einen Herzensmenschen? Jetzt wo die Tage wieder etwas an Leuchtkraft verlieren, wünsche ich mir vielleicht jemanden mit der Laterne in der Hand, der etwas Licht ins Dunkle bringt. Wahrscheinlich liegt es auch daran, das ich null Geduld besitze, und gewisse Dinge nicht aussitzen kann. Auf jeden Fall weiß ich jetzt genau, was ich nicht will….also wird gewartet, wenigstens auf „Mister Right“!!! Ich will es mit meiner Ungeduld nicht vermasseln. Solange fröne ich meinen Hobbys, die wollen auch Aufmerksamkeit , wir arbeiten ja schließlich Hand in Hand.

Schönen Sonntag euch, und….

Wenn auch selten, aber freue mich auch immer wieder hier zu sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Glam up your Lifestyle

Ü40 + Ü50 Blog für Mode, Lifestyle, Beauty und gesunde Ernährung

live and let die

Ein Blog über Krebs, den Tod und den gemeinsamen Weg als Paar

Multi Sterne

Der Sternenhimmel im Kopf

Ganz normale Mama

Der Mamablog mit mehr Life als Style

weil es Zeit braucht!

aus meinem Leben mit psychischer Erkrankung und ganz viel Glück

Aspie trifft Schalentier

Vom Leben als Asperger Autistin mit Krebs

MS naiv - Leben mit meiner MS

Über Gesundheit, über Krankheit und andere Gedanken.

Paulina Paulette

Leben mit Brustkrebs, Tagebuch, Familie, auf dem Weg der Genesung

MRS SQUIRREL I Kreativ- und Lifestyleblog

STRICKEN I BACKEN I DIY I WOHNEN I ERLEBTES

Schon wieder Krebs?

Das Seminom, der Knochentumor und das Leben damit, dazwischen und danach

100TageEchtzeitTest

In diesem Echtzeit-Test wird - so weit möglich - gelebt, als würde das Leben nur noch 100 Tage dauern

Rummelschubser

Ein Rummelschubser vs. Glioblastom et alia

%d Bloggern gefällt das: