Über

Ich, Jahrgang `63, Mutter (und Vater), Geliebte, Hausfrau, Tochter, Freundin,Tante, Lebensabschnittsgefährtin…ruhelos, neugierig, konsequent, verständnisvoll, gern albern….. und mit „Berliner“ -Temperament!

…möchte versuchen zu schreiben, wie es sich anfühlt das „neue Leben“, was es mit mir macht, worauf man/ich achten sollte…und wie der/mein gesamte Blickwinkel sich ändert!!!

Ich liebe gutes Essen (Richtung low carb) und guten Kaffee☕️ (von Hand gemacht) ……alles Seelenstreichler!

Bin für alles offen und rede gern über ALLES!!!Lese gern viel, lass mir auch mal was erzählen und verarbeite alles für mich…und das ist das Ergebnis…dieser Blog!🤓

Freue mich über Gleichgesinnte, Mitstreiter und Menschen die trotz aller Hindernisse das Leben lieben!!

Werbeanzeigen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Aspie trifft Schalentier

Vom Leben als Asperger Autistin mit Krebs

MS naiv - Leben mit meiner MS

Über Gesundheit, über Krankheit und andere Gedanken.

Paulina Paulette

Leben mit Brustkrebs, Tagebuch, Familie, auf dem Weg der Genesung

4 Reifen und 1 Klo

Omnia-Backofen | Camping | Travel & Cooking

Early 50

Lifestyle, Kreatives und Geschichten aus dem Leben mit Ü50

Schon wieder Krebs?

Das Seminom, der Knochentumor und das Leben damit, dazwischen und danach

100TageEchtzeitTest

In diesem Echtzeit-Test wird - so weit möglich - gelebt, als würde das Leben nur noch 100 Tage dauern

Rummelschubser

Ein Rummelschubser vs. Glioblastom et alia

Tanne's lyrische Lichtungen

Einsame Insel. Tosende See. Peitschender Wind. Finsterer Nadelwald. Lichtungen. Ewige Stunde null? Willkommen.

– Christine Raab | Let your light shine

Ich habe dem Tumor gekündigt, für immer!!! Und das ist mein neues, wunderbar, facettenreiche Leben!!