Da isses nu`das neue, andere Leben…..

Boah, ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll…mein (neues) Leben nimmt richtig Fahrt auf!!! Nach 8 Monaten Tumorfreiheit ist das Leben ein ganz anderes, als das alte Leben vor und mit dem Tumor! Ja,das Leben hat eine ordentliche Wende genommen…hart Steuerboard würde ich sagen! Und ich befinde mich jetzt in ganz neuen Fahrwassern …und es läuft!

Genau so:

  • Tamoxifen von Hexal wieder auf AL gewechselt, deutlich weniger Hitzewallungen
  • endlich Klarheit im Kopf, so komme ich entspannter durch den Tag
  • Vorhaben fallen stehts positiv aus, weil ich mir keinen Druck mehr mache!!!
  • Sport/Pilates, Gehen und Heimtrainer fest in die Woche integriert
  • nochmal die Freundesliste ausgedünnt, übrig bleiben die wirklichen Freunde…der Krebs hat mit entschieden
  • ich höre steht`s auf meinen Körper und gönne ihm alles was er verlangt
  • ich habe endlich wieder mit der Fotografie angefangen, früher hatte ich ja keine Zeit😜 oder mir keine Zeit gegeben!
  • ich bin achtsam und übe mich täglich in Gelassenheit
  • bei alle bisherigen Nachuntersuchungen ALLES tipitopi!
  • und die Krönung des neuen Lebens ist ein neuer, auf mich und meiner körperlichen und  Situation zugeschnittener Job!!!!!!!! Beginn 1.Nov.!

…was soll jetzt noch kommen!?

Der Hauptuntersuchung Mammo- und Sonografie Anfang Okt. sehe ich auch gelassen ins Auge….ich habe dem Krebs ja gekündigt!!!! Also, keine Chance!! Dennoch bin ich immer noch dankbar das alles so gekommen ist, wie es gekommen ist…sonst wäre ich nie hier angelangt, wo ich jetzt bin!!! Und es fühlt sich alles so verdammt gut an!! Das ist wohl die Sonnenseite☀️ des Lebens…hatte ich schon von gehört!🤣

Jetzt können die nächsten 50 Jahre kommen..ich sitze hier entspannt und fühle dass es noch schöner, besser….nicht mit Worten auszudrücken….wird!

3 Kommentare zu „Da isses nu`das neue, andere Leben…..

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Glam up your Lifestyle

Ü40 + Ü50 Blog für Mode, Lifestyle, Beauty und gesunde Ernährung

live and let die

Ein Blog über Krebs, den Tod und den gemeinsamen Weg als Paar

Multi Sterne

Der Sternenhimmel im Kopf

Ganz normale Mama

Der Mamablog mit mehr Life als Style

weil es Zeit braucht!

aus meinem Leben mit psychischer Erkrankung und ganz viel Glück

Aspie trifft Schalentier

Vom Leben als Asperger Autistin mit Krebs

MS naiv - Leben mit meiner MS

Über Gesundheit, über Krankheit und andere Gedanken.

Paulina Paulette

Leben mit Brustkrebs, Tagebuch, Familie, auf dem Weg der Genesung

MRS SQUIRREL I Kreativ- und Lifestyleblog

STRICKEN I BACKEN I DIY I WOHNEN

Schon wieder Krebs?

Das Seminom, der Knochentumor und das Leben damit, dazwischen und danach

100TageEchtzeitTest

In diesem Echtzeit-Test wird - so weit möglich - gelebt, als würde das Leben nur noch 100 Tage dauern

Rummelschubser

Ein Rummelschubser vs. Glioblastom et alia

%d Bloggern gefällt das: